Hannelore Hasenstab | Shiatsu-Massagen, Kreatives Malen, Familienaufstellungen, Ahnenaufstellungen, Bewusstseinsarbeit
Hannelore Hasenstab | Shiatsu-Massagen, Kreatives Malen, Familienaufstellungen, Ahnenaufstellungen, Bewusstseinsarbeit
Hannelore Hasenstab
Hannelore Hasenstab

Bewusstseinsarbeit

Das Leben ist wie ein Schuhgeschäft.

 

Es gibt verschiedene Schuhe zum Laufen. Ihr kennt alle den Satz "Wenn Du wissen willst wer ich bin, dann laufe eine Zeit in meinen Schuhen und Du weißt wer ich bin."

Es gibt Schuhe die drücken, weil sie uns nicht mehr passen da wir gewachsen sind.

Es gibt Schuhe die wir immer tragen, weil wir sie einfach kennen. Da passiert uns nichts. Das ist Gewohnheit. Da können wir gut mit umgehen. Es gibt dann auch keine Veränderung. Wir bleiben da wo wir sind und halten aus, weil wir an Gewohntem festhalten.


Dann gibt es Schuhe, die uns gar nicht passen und stehen. Wo wir versuchen in eine Welt zu gehen, die nicht unsere ist. Und das strengt uns sehr an. Wir holen uns Blasen und Hühneraugen, brechen uns vielleicht sogar noch den Knöchel.

 

Doch ich möchte mit Dir ins Schuhgeschäft gehen. Dich begleiten, um Deine richtigen Schuhe zu finden, in denen Du mit Leichtigkeit durch's Leben laufen kannst - egal wie die Straße ist. In denen Du Dich wohl fühlst, weil Du weißt das bist Du! Die Farbe, die Form, die Du selber bestimmst. Egal ob es bergauf oder bergab geht, Du wirst gut darin laufen. In allen Lebenslagen auf Deinem Lebensweg, dem Weg zu Dir und dann in die Welt - ins Leben.

Geh in den Schuh, der Dir passt!

 

Wer bist Du wirklich und was macht Dich aus?

 

Es geht um das Wahrnehmen und Erkennen Deines eigenen Ichs.
 

  • Denkmuster, Glaubensmuster
  • Polaritäten
  • Glaubenssätze
  • und vieles mehr

 

Gehe mit mir auf die Reise zu Dir selbst.

 

Egal ob Dich der Weg über Einzeltermine nach Vereinbarung oder über die Gruppenarbeit in Seminaren führt. Wähle das Passende für Dich aus:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Hannelore Hasenstab