Hannelore Hasenstab | Shiatsu-Massagen, Kreatives Malen, Familienaufstellungen, Ahnenaufstellungen, Bewusstseinsarbeit
Hannelore Hasenstab | Shiatsu-Massagen, Kreatives Malen, Familienaufstellungen, Ahnenaufstellungen, Bewusstseinsarbeit
Hannelore Hasenstab
Hannelore Hasenstab

Ahnen- und Familienaufstellung

In der Praxis zeigt es sich immer wieder, dass das Familiensystem eine ganz wesentliche Rolle spielt wenn es um Gesundheit, Wohlbefinden, Frieden und Glück eines Menschen geht.

 

Ist der Energiefluss blockiert oder verfälscht - in den Ahnen oder der jetzigen Herkunftsfamilie - fehlt uns diese Unterstützung. Das kann zu einer ganzen Reihe von Symptomen oder Problemen führen.

 

Viele können sich überhaupt nicht vorstellen, dass es so etwas gibt wie ein wissendes Feld der Ahnen und der Herkunftsfamilie, in dem alle Informationen über sämtliche früheren Ereignisse abgespeichert sind. Die Existenz eines solchen Feldes lässt sich nach den heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen noch nicht beweisen. Doch wenn Du bereit bist Dich darauf einzulassen, wirst Du es am eigenen Leibe erfahren und spüren.

Ich biete Dir für diese Erfahrung Einzelsitzungen oder Gruppenarbeit in Seminaren an.

Druckversion | Sitemap
© 2016 Hannelore Hasenstab